Schulbank gegen Radsattel eingetauscht

Pünktlich zum Frühlingsanfang traten wir am 01.04.2019 zur ersten offiziellen Trainingsfahrt an. Wie vereinbart tauschten wir unsere Schulbänke mit unseren Radsätteln aus und trafen uns um 16:00 Uhr in Radkleidung und mit unseren Drahteseln vor der Schule, um unsere kleine Tour nach Forchheim zu starten. 

Unsere Strecke führte uns hauptsächlich auf Radwegen über Möhrendorf und Baiersdorf am Kanal entlang. In Forchheim angekommen legten wir einen kurzen Fotostopp vor dem Rathaus ein, bevor wir uns auf den Rückweg machten, sodass wir gegen 18.00 Uhr wieder zurück waren. 

Unterwegs sammelten viele erste Erfahrungen im Fahren in der Gruppe sowie im Gebrauch und der Weitergabe von Handzeichen. Nach 38 Kilometern blicken wir auf eine sehr erfolgreiche erste Ausfahrt zurück!

Datum: 01.04.2019, Alessandro Lombardi